The SOTI ONE Platform — VERBINDET ALLES

SOTI ist nachweislich führend bei der Entwicklung innovativer Lösungen, die die Kosten und Komplexität von geschäftskritischer Mobilität und des IoT reduzieren. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich bei der Sicherung, Verwaltung und Unterstützung ihrer mobilen Geschäftstätigkeiten auf uns. SOTI hat in zwei Jahrzehnten Erfolgsgeschichte starke Partnerschaften mit führenden Anbietern von mobilen Plattformen und Geräteherstellern aufgebaut. 


Diese Beziehungen erlauben uns einen beispiellosen Einblick in neue Technologie- und Industrietrends, bevor sie ihre Wirkung entfalten. 

SOTI ist ein bewährter Innovator mit einer klaren Vision, einem laserscharfen Fokus und großem Engagement für Forschung und Entwicklung, das uns zum Marktführer bei der Bereitstellung aufregender, neuer Lösungen für Geschäftsmobilität gemacht hat. 


SOTI unterstützt Unternehmen dabei, die grenzenlosen Möglichkeiten neuer Mobilitätslösungen auszuschöpfen.

12 STANDORTE WELTWEIT

EXKLUSIVE​PARTNER

INNOVATIV
VISIONÄR

UNTERNEHMENS-SITZ MÜNCHEN